Auf in die Zukunft!

Das Jahr 2013 brachte für unsere Praxis einige wegweisende Veränderungen:

Am 30.9.2013 beendete Dr. med. Theo Lingscheidt, der im Jahre 1988 zusammen mit Dr. med. Wolfgang Tekook die Gemeinschaftspraxis gründete, seine Tätigkeit. Er genießt nun die Freuden des Pensionärsdaseins und will sich unter anderem verstärkt um seine Enkel kümmern und ausgiebig die Welt erkunden.
Wir danken ihm für 25 Jahre stets fairer und kollegialer Zusammenarbeit.

Seit Mai 2013 ist Frau Angélique Schumacher als Allgemeinärztin in der Gemeinschaftspraxis tätig. Ab Januar 2014 wird sie Partnerin der Praxis und so die Kontinuität der medizinischen Versorgung auf hohem Niveau aufrecht erhalten. Sie deckt ausbildungs- und interessemäßig das volle Spektrum hausärztlicher Versorgung ab.

Mit dem Einstieg von Frau Schumacher konnten wir auch durch zeitversetzte Arbeitszeiten auch unser Sprechstundenangebot erweitern:

Dr. med. Wolfgang Tekook ist in einer offenen Sprechstunde montags bis donnerstags von 8:00 bis 11:00 sowie montags, dienstags und donnerstags von 16:00 bis 18:00 verfügbar.
Für (von uns eindeutig empfohlene) Terminvereinbarungen werden Termine montags bis donnerstags von 8:00 bis 12:00 sowie montags, dienstags und donnerstags von 16:00 bis 18:00 vergeben.

Angélique Schumacher ist in einer offenen Sprechstunde montags bis freitags von 8:30 bis 11:30 sowie montags und donnerstags von 17:00 bis 18:30 verfügbar.
Für (von uns eindeutig empfohlene) Terminvereinbarungen werden Termine montags bis freitags von 8:30 bis 12:30 sowie montags, dienstags und donnerstags von 17:00 bis 18:30 vergeben.

Dieser Beitrag wurde unter Ärzte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.